Sie sind hier:
  • Ausgaben für Weihnachtsbeleuchtung (2021-2023)

eingegangen Ausgaben für Weihnachtsbeleuchtung (2021-2023) (ID 246048)

Eingegangen am:18.10.2024
Zuständige Stelle:Die Senatorin für Wirtschaft, Häfen und Transformation
Status:Eingegangen
Titel:Ausgaben für Weihnachtsbeleuchtung (2021-2023)

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich nach geltenden Informationsfreiheitsgesetz die Beantwortung folgender Informationen:
1. Wie hoch fielen die jährlichen Ausgaben Ihrer Stadt für die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung in den letzten drei Jahren aus (2021-2023)?
2. In welchem öffentlichen Raum wurde die Beleuchtung angebracht?
3. Wie viele LED-Lichtpunkte wurden für die Beleuchtung genutzt und mit welcher Art von Strom (konventionell oder erneuerbar) wurde für die Weihnachtsbeleuchtung verwendet?
4. In welchem Zeitraum & zu welcher Uhrzeit wurde die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb genommen?
5. Gibt es zu den obigen Fragen bereits nähere Informationen, was in diesem Jahr im Hinblick auf die öffentliche Weihnachtsbeleuchtung in Ihrer Stadt geplant ist?
6. Ist für dieses Jahr die Aufstellung einer Weihnachtstanne in der Innenstadt geplant? Wenn ja, mit wie vielen LED-Lichtpunkten wird diese beleuchtet und wie hoch ist diese?
7. Sind in Ihrer Stadt auch Beleuchtungen zu weiteren religiösen Festen wie zum Beispiel Chanukka oder Ramadan geplant?
Falls Teile der angefragten Informationen unter Ausnahmetatbestände fallen, bitte ich um Freigabe der nicht betroffenen Informationen. Sollten Sie nicht der korrekte Ansprechpartner für die Beantwortung sein, bitte ich um Weiterleitung.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bitte um eine Empfangsbestätigung dieser E-Mail.
(...)

Bemerkung:

Hinweis: Der Text dieses IFG-Antrags wurde von der zuständigen Stelle gekürzt oder abgeändert, um die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen oder anderen geschützten Daten des/der Antragstellers/-in, der zuständigen Stelle oder von Dritten zu vermeiden oder zur Abtrennung von nicht antragsrelevanten Informationen.