Sie sind hier:
  • Gemeinsame öffentliche Sitzung der Fachausschüsse "Bau und Verkehr" und "Umwelt und Lärm"

Gemeinsame öffentliche Sitzung der Fachausschüsse "Bau und Verkehr" und "Umwelt und Lärm"

Protokoll vom 14.11.2017

Kurzbeschreibung

TOP 1: Genehmigung der Protokolle der öffentlichen Sitzungen der Fachausschüsse „Bau
und Verkehr“ vom 17.10.2017 sowie „Umwelt und Lärm“ vom 06.11.2017
TOP 2: Bauantrag Auguste-Bosse-Straße
TOP 3: Verkehrs- und Umweltbelastung im Zusammenhang mit der Sortierung Gelber Säcke
in der Hermann-Funk-Straße ab dem 01.01.2018
TOP 4: Verschiedenes

Ressort
Senatskanzlei
Verantwortliche Stelle
Ortsamt Hemelingen
Fehler melden: Information nicht aktuell/korrekt

Sind die Informationen nicht aktuell oder korrekt, haben Sie hier die Möglichkeit, dem zuständigen Bearbeiter eine Nachricht zu senden.

Hinweis: * = Ihr Mitteilungstext ist notwendig, damit dieses Formular abgeschickt werden kann, alle anderen Angaben sind freiwillig. Sollten Sie eine Kopie der Formulardaten oder eine Antwort auf Ihre Nachricht wünschen, ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zusätzlich erforderlich.

Datenschutz
Wenn Sie uns eine Nachricht über das Fehlerformular senden, so erheben, speichern und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Anfragen und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist.
Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Ihre Daten werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet und gelöscht, sobald diese nicht mehr erforderlich sind und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer per Fehlerformular übermittelten Daten widersprechen möchten, wenden Sie sich bitte an die im Impressum genannte E-Mail-Adresse.