-
Tagesordnung IBB 05.12.2019
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 04.06.2019
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 12.03.2019
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 21.08.2018
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 22.05.2018
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 14.11.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 22.08.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 20.06.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 20.06.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 11.04.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 11.04.2017
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 24.05.2016
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 24.05.2016
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Protokoll IBB 16.02.2016
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung IBB 16.02.2016
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tagesordnung vom 08.05.2015
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Tätigkeiten IBB ab 2015
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Ortsgesetz Inklusionsbeirat
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Stand: 25.05.2020
Themen:
-
Sanktionssituation in den Jobcentern nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 05. November 2019
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 10.02.2020
-
Ausschöpfung der Eingliederungstitel 2019 in den Jocentern (JC) Bremen und Bremerhaven
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 10.02.2020
-
Fünftes Gesetz zur Änderung des Landesmindestlohngesetzes
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 10.02.2020
-
Tourismuskonzept Stadt Bremerhaven 2025
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 20.01.2020
-
Schulungsprogramm Frühjahr – Sommer 2020
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 03.01.2020
Themen:
-
zu 20_036_L-Anlagen
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 29.11.2019
-
16. Sitzung des Inklusionsbeirates in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Landesteilhabebeirat
Einladung für die Sitzung am 05.12.2019 im T.i.m.e Port II
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 18.11.2019
Themen:
-
16. Sitzung des Inklusionsbeirates
Protokoll der Sitzung vom 04.06.2019
Dokumententyp: Beiratsinformationen und Protokolle
Stand: 18.11.2019
Themen:
-
Vordienstzeiten
ANTRAG ZU
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 26.02.2019
Themen:
-
Stellenausschreibung Verwaltungsangestellte, Verwaltungsangestellter
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 30.10.2018
Themen:
-
Richtlinie der Senatorin für Kinder und Bildung zur Förderung der überbetrieblichen Ausbildung im Handwerk
Vom 24. Mai 2017
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.08.2017
Themen:
-
Richtlinien für den Einsatz von Werkstudentinnen und Werkstudenten in der Verwaltung des Landes und der Stadtgemeinde Bremen
Vom 23. Januar 2017
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.02.2017
-
Richtlinien für den Einsatz von Werkstudentinnen und Werkstudenten in der Verwaltung des Landes und der Stadtgemeinde Bremen - Anlage 01: Arbeitsvertrag zwischen der Freien Hansestadt Bremen - Land - Stadtgemeinde -
Vom 23. Januar 2017
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.02.2017
-
Wahl der Schwerbehindertenvetretung
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 31.10.2016
Themen:
-
Allgemeine Richtlinien für die Durchführung von unentgeltlichen Praktika in der bremischen Verwaltung
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.08.2012
Themen:
-
HANDLUNGSHILFE zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement Anlage zur "Vereinbarung über ein Betriebliches Eingliederungsmanagement gemäß § 84 Absatz 2 SGB IX"
Vereinbarung der Senatorin für Finanzen der Freien Hansestadt Bremen, des Vorsitzenden des Gesamtpersonalrates für das Land und die Stadtgemeinde Bremen, der Gesamtschwerbehindertenvertretung für das Land und die Stadtgemeinde Bremen und des Vorsitzenden des Gesamtrichterrates für das Land Bremen vom 23. Juni 2009 (Brem.ABl. S. 623)
Dokumententyp: Dienstvereinbarungen • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 13.10.2011
-
Richtlinien für den Einsatz von Werkstudentinnen und Werkstudenten in der Verwaltung des Landes und der Stadtgemeinde Bremen
Vom 31. August 2011
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 31.07.2012
-
Ausbildungsregelung über die Berufsausbildung zur Fachpraktikerin in der Hauswirtschaft / zum Fachpraktiker in der Hauswirtschaft
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.08.2011
Themen:
-
Umstrukturierung der operativen Arbeitsförderung im Lande Bremen
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 01.02.2011
-
Handlungshilfe zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) Anlage zur "Vereinbarung über ein Betriebliches Eingliederungsmanagement gemäß § 84 Absatz 2 SGB IX"
Vom 23. Juni 2009
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 16.07.2009
-
Termine und Tagesordnungen der Deputation für Arbeit und Gesundheit
Dokumententyp: Senat, Magistrat, Deputation und Ausschüsse
Stand: 17.10.2008
-
Organisationsdiagramm des Amtes für kommunale Arbeitsmarktpolitik
Dokumententyp: Geschäftsverteilungs- und Organisationspläne
Stand: 08.09.2008
Themen:
-
Richtlinien für die Durchführung von Praktika im Rahmen des Europäischen Studienganges Wirtschaft und Verwaltung in der bremischen Verwaltung (ESWV)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.01.2007
-
Bewerbung um Einstellung im Rahmen des Stellenvorbehalts nach dem Soldatenversorgungsgesetz - Vormerkstelle
Dokumententyp: Informationsmaterial und Broschüren
Stand: 22.02.2006
Themen:
-
Richtlinien für den Einsatz von Werkstudentinnen und Werkstudenten in der Verwaltung des Landes und der Stadtgemeinde Bremen
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.10.2004
-
Regelung für die Ausbildung behinderter Menschen nach §§ 44, 48 Berufsbildungsgesetz "Hauswirtschaftshelfer/Hauswirtschaftshelferin"
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.08.2003
Themen:
-
Allgemeine Richtlinien für die Durchführung von Praktika in der bremischen Verwaltung
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.01.2003
Themen:
-
Richtlinien für die Durchführung von Praktika im Rahmen des Europäischen Studienganges Wirtschaft und Verwaltung in der bremischen Verwaltung (ESWV)
Dokumententyp: Verwaltungsvorschriften • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 01.01.2003
-
Ausführungsbestimmungen zur Haushalts- und Wirtschaftsführung der Fraktionen nach § 15 Abs. 1 des Entschädigungsortsgesetzes vom 5. April 2011 in der Fassung der Änderung
Dokumententyp: Gesetze und Rechtsverordnungen
Außer Kraft
Stand: 19.02.2014
Themen:
-
Bekanntmachung der zuständigen Behörden nach der Verordnung über die Verpflichtung der Arbeitgeber zu Mitteilungen an die für die Gewerbeaufsicht zuständigen Landesbehörden
Vom 19. November 1968
Dokumententyp: Bekanntmachungen • Verwaltungsvorschriften, Dienstanweisungen, Dienstvereinbarungen, Richtlinien und Rundschreiben
Außer Kraft
Stand: 30.11.1968
Themen: